banner über mich.jpg

Über mich

Hi,

ich bin Mathias Krämer, Jahrgang 1981, und gleich nach meiner wundervollen Frau ist die Fotografie meine größte Liebe. Ich bin zwar kein ausgebildeter Fotograf, aber die Fotografie ist für mich weit mehr, als nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft. Und weil ich gemerkt habe, dass ich damit andere Menschen glücklich machen kann, habe ich mich 2010 nebenberuflich als Fotograf selbständig gemacht. Ich glaube, Leidenschaft ist durch nichts zu ersetzen und wenn jemand etwas so sehr liebt, legt er sich dafür auch ins Zeug um immer besser zu werden.

Ich bin einfach glücklich, wenn ich fotografiere, und von dieser ehrlichen Freude lassen sich auch die Menschen vor meiner Kamera anstecken. Ich bin ein umgänglicher Typ, sehe die Dinge nicht so eng und pflege einen lockeren Umgang mit meinen Kunden, weil ich Wert darauf lege, dass wir bei einem Shooting einfach eine gute Zeit haben.

Wenn du Lust hast, mich kennen zu lernen, um dich, deine Hochzeit oder deine Familie von mir fotografieren zu lassen freue ich mich wenn du dich bei mir meldest. Wir führen zuerst ein kostenloses Vorgespräch, um uns besser kennenzulernen und erste Ideen zu besprechen.