LIFESTYLE-SHOOTING

In der Lifestyle-Fotografie geht es darum Deine Geschichte zu erzählen, Dich so zu zeigen, wie Du tatsächlich bist, was Dein Leben ausmacht und was Dir wirklich wichtig ist. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Dir, Erinnerungen zu schaffen, die auch von Bedeutung sind, und nicht einfach "nur" Fotos zu machen.

Alle Lifestyle-Shootings sind "on-location", wobei das nahezu überall sein kann. Im Park, im Wald, in der Stadt, bei Dir zu Hause oder einfach irgendwo, wo es Dir gut gefällt. Am besten ist aber natürlich eine Location, die irgendwie von Bedeutung für Dich ist.

Ich gestalte das Shooting so entspannt wie möglich denn es soll ja eine Zeit sein, in der Du ganz Du selbst ein kannst. Wenn mehrere Personen beteiligt sind, könnt Ihr miteinander interagieren und wenn alle sich wohl fühlen, kann ich wundervolle Momente, echte Freude und das Leben so wie es ist festhalten.

Wenn Kinder involviert sind, ist es wichtig, sie nicht zu zwingen vor der Kamera zu "funktionieren". Wir haben Zeit zu spielen und rum zu blödeln und das zu tun was Kinder tun - rumrennen, klettern, lustige Gesichter machen, eben alles, was Spaß macht.

Die Tageszeit des Shooting ist besonders wichtig, weil sie die Qualität des Lichts bestimmt. Ein Shooting ist entweder früh morgens oder spät am Nachmittag möglich.

PREIS

Lifestyle-Shootings sind aufwendig in der Vor- und Nachbereitung und beinhalten immer die unten aufgeführten Leistungen. Der Preis für das Shooting startet bei 200,- Euro. Es können, je nach Aufwand, Extrakosten entstehen. Ich erstelle Euch gerne ein ausführliches Angebot, füllt dazu einfach die Buchungsanfrage weiter unten aus.

LEISTUNGEN

  • Beratungsgespräch zum gemeinsamen entwickeln eines Shooting-Konzepts
  • Lifestyle-Shooting mit mir als Fotograf, "on-location" (ca. 1 - 2 Stunden)
  • Auswahl und Bearbeitung der Fotos
  • Fotos in bester Qualität und voller Auflösung als .jpg Datei (download)
  • Diaschau mit Musik in HD-Qualität (download)
  • Online Galerie (1 Monat)
  • Persönliche Nutzungsrechte (z.B. für Instagram, Facebook usw.)

BUCHEN

Für eine Buchungsanfrage füllt einfach das Formular aus und ich melde mich per E-Mail bei Euch zurück. Wenn Ihr Euch für eine Buchung entscheidet besprechen wir gemeinsam alles und machen einen Termin für das Shooting aus.

Schreib mir in einem Wort worum es geht
Um das Shooting entspannt und persönlich zu halten ist die Gruppengröße auf 8 Personen begrenzt.
Wenn Du mir noch mehr Informationen geben willst oder noch fragen hast

Lifestyle-Fotografie Blogposts