Vier mal Regen

... jedoch der kleinste Sonnenschein
dringt tief in’s Herz hinein
— Volkslied

Das Probeshooting von Anna & Martin führte mich ganz nach oben, auf die Fuchskaute, den höchsten Berg des Westerwald. Das Wetter war unbeständig und pünktlich zu meiner Ankunft fing es an zu regnen. Glücklicherweise hatten die beiden, genau wie ich, genügend Regenschirme dabei.

Nach einem kurzen Regen kam die Sonne wieder raus und es war einfach herrlich. So blieb es aber nicht lange, die nächsten eineinhalb Stunden verliefen in etwa so: Sonne, fotografieren, leichter Regen, weiter fotografieren, starker Regen, abbrechen, Kaffee trinken, Sonne, fotografieren, leichter Regen, weiter fotografieren, starker Regen, abbrechen, verabschieden, Sonne, noch kurz ein paar Landschaftsfotos, Heimweg - Wolkenbruch.