Heimatliebe

Willst du immer weiter schweifen ...
— Johann Wolfgang von ...

Ich bin unheimlich glücklich, seit ich Ende letzten Jahres, zusammen mit meiner wundervollen Frau, wieder zurück nach Weinbach gezogen bin. Hier bin ich aufgewachsen, hier kenne ich jede Ecke, jede Wiese und überhaupt alles, und ich kann mir keinen schöneren Ort zum leben vorstellen.

Als ich mich aber mit Sina und Andé zum Probeshooting getroffen habe, fiel es uns erst mal echt schwer, eine geeignete Location für das Brautpaarshooting zu finden. Wenn man etwas sehr gut kennt, ist es manchmal wirklich schwierig, das Außergewöhnliche zu finden. Unser Bauchgefühl hat uns dann aber auf den Geiersberg geführt, das ist sowieso einer der schönsten Plätze in Weinbach und am Ende geht es auch nicht um die Location, sondern um die Menschen vor der Kamera und deren Liebe zueinander.