Mehr Familie, mehr gut

Vor einiger Zeit habe ich ja schon geschrieben das es bald mehr Familie gibt. Mittlerweile war es soweit, meine neue Nichte ist da. Sie hat mich unlängst auch zusammen mit ihren großen Geschwistern und den Eltern besucht, wir haben fotografiert, und es war großartig.

Die kleine ist einfach nur herzergreifend süß und die großen haben gezeigt was sie so können. Im Bogenschießen habe ich mich dann auch mal probiert, super! Das mit dem Spagat hab ich  aber lieber gleich gelassen, dass wäre katastrophal schief gegangen.

Die sind schon wirklich toll, meine Neffen und Nichten. Was mich aber ganz besonders Stolz macht ist, dass meine Prima-Ballarina sich für Fotografie interessiert. Also hat sie meine alte Kamera bekommen und wir sind gemeinsam los gezogen um zu fotografieren, hach da geht mir das Herz auf.