Kleine Madame - schöne Hüllen

Ich freue mich ja über so ziemlich jedes Paket das hier eintrifft. Über mache aber ganz besonders, und über die von Anna, immer volle Kanne. Unter dem Namen „Kleine Madame“ fertigt und vertreibt sie unglaublich tolle Verpackungen für Fotografen und deren Arbeit. Ich bin total fasziniert von ihrer Arbeit und immer richtig glücklich wenn ich meine Foto-DVD’s in ihre Hüllen packen, und euch ausliefern kann.

Seit letztem Jahr packe ich meine DVD's in Hüllen von Anna. Die grauen mit dem eingeprägten Logo verwende ich für alle Fotoshootings, die weißen etwas aufwendiger gefertigten für Hochzeitsreportagen.

Bei Hochzeitsreportagen sind die DVD’s aber nur ein Teil des Ganzen und im Laufe des Jahres werde ich euch, bei Gelegenheit, auch noch mal das komplette Paket zeigen. Jetzt aber erst mal die Hüllen.