Als Hochzeitsfotograf in Eltville

Heute gibt es noch mal eine Hochzeit aus dem letzten Jahr zu sehen. Der Sommer war schon drauf und dran sich zu verabschieden aber an dem Samstag hat er für dieses wundervolle Brautpaar noch mal alles gegeben. Da es die letzte Hochzeitsreportage für dieses Jahr sein sollte war ich bei meiner Ankunft am Weingut Baron Knyphausen recht entspannt, und da war ich nicht der einzige. Als ich auf dem Weg zum Brautpaar so über den Platz vor dem Hauptgebäude schlenderte, und mir dachte was es doch für ein herrlicher Tag ist, bemerkte ich wie in der offenen Tür des Hauses der Gutshund ganz gemütlich herumlag und die Sonne genoss.

Das Brautpaar war auch in einem Maße entspannt wie ich es selten gesehen habe und die Gäste ebenfalls. Es wurde den ganzen Tag über auch nie so richtig hektisch und wenn ich so zurückdenke erscheint mir der Tag mehr wie ein Traum als eine echte Erinnerung. Es wurde viel gelacht, gegessen, getrunken, gefeiert und alles war irgendwie wunderschön.